Aktuelle Jobliste

oder jetzt initiativ bewerben

Frontoffice-Allrounder & Servicemitarbeiter (m/w/d) 1090 Wien Vollzeit Euro € 2.073,03 Bruttomonatsgehalt mit LAP

Jobbeschreibung
Für unseren Kunden in 1090 Wien suchen wir Frontoffice-Allrounder & Servicemitarbeiter (m/w/d).
Unser Kunde zählt international zu den führenden Unternehmen im Gesundheitswesen.
Dein Aufgabengebiet

  • Organisation und technische Betreuung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Verantwortung für die Sicherheitsdienstleistungen im Frontoffice-Bereich
  • Vorbereitung der Besprechungsräume, inklusive Aufstellen von Sesseln und Tischen nach vorgegebenen Bestuhlungsvarianten (z. B. „Kinobestuhlung, Schulklasse, etc.“)
  • Anpassung der Raumaufteilung durch flexibles Verschieben von Trennwänden für optimale Raumnutzung im Meeting-Zentrum 
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Betreuung moderner Medien- und Veranstaltungstechnik
  • Betreuung von Caterings, der Kaffee- und Teeküche und Unterstützung der Catering-Lieferanten
  • Kontaktperson zum Reinigungsservice bei akuten Reinigungsbedarfen und Koordination der Tagesreinigungskräfte für den Meeting-Zentrumsbereich
  • Organisation der internen Postverteilung sowie Annahme und Weiterleitung von Briefen und Paketen an die Empfänger
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
  • Empfang und Erstkontakt für Gäste, Dienstleister sowie im Rahmen von Evakuierungsübungen und Notfällen (z. B. Feuerwehr, Rettung)
  • Entgegennahme von Störungen, Fundgegenständen und Reservierungen für Gästeparkplätze
Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (mind. LAP)
  • Erste Berufserfahrung im Empfangs- oder Servicebereich für einen professionellen Umgang mit Gästen und Kunden
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) 
  • Technisches Grundverständnis für die Bedienung von Veranstaltungsmedien
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse von Vorteil
  • Serviceorientierung und Freundlichkeit, um Gäste und Kunden bestmöglich zu betreuen
  • Kommunikationsstärke, sowohl persönlich als auch telefonisch, um klare und verbindliche Informationen weiterzugeben
Unser Angebot

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std. / Woche) / Gleitzeitrahmen
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Professionelle Betreuung durch Temp Champ
  • Fundierte Einschulung in einem freundlichen & motivierten Team
  •  Mitarbeiterparkplatz vergünstigt und privat nutzbar und öffentlich gut erreichbar
  • Langfristige Position mit Möglichkeit zur Übernahme
Vergütungspaket
Der für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2.073,03 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Benefits

  • vergünstigtes Mittagessen 
  • Zusätzliche Urlaubstage
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
Wir sind ein Team!
Werde ein Teil von Temp Champ und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns!

jetzt bewerben Zurück