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Abteilungsleitung Wasser- und Hygienetechnik (m/w/d) 1090 Wien Vollzeit Euro 4.793,37 Bruttomonatslohn mit LAP

Wir suchen
Für unseren Kunden in 1090 Wien suchen wir
eine Abteilungsleitung Wasser- und Hygienetechnik(m/w/d).
Unser Kunde zählt international zu den führenden Unternehmen im Gesundheitswesen.
Dein Aufgabengebiet

  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Erfüllung der dem Verantwortungsbereich übertragenen Aufgaben und Prozesse unter Berücksichtigung geltender Vorschriften und interner Regulative
  • Abwicklung von Maßnahmen und Leistungsabrufen sowie aktive Unterstützung bei der Projektabwicklung durch Eigenleistungen und Abstimmung der Anforderungen für den technischen Betrieb
  • Sicherstellung der Instandhaltungsdurchführung und technischen Betriebsführung für zugeordnete Anlagen und Einrichtungen, einschließlich rechtzeitiger Information bei möglichen Instandhaltungseinschränkungen
  • Langfristiger Anlagenbetrieb durch Mitwirkung an Maßnahmen- und Reinvestitionsplanung.
  • Fachliche und disziplinäre Führung der zugeordneten Mitarbeiter
  • Eigenständige Verbesserung und Optimierung der gesamten Leistungserbringung innerhalb der organisatorischen Einheit, inkl. Durchführung von Schwachstellenanalysen
  • Steuerung von Eigen- und Fremdleistungen
  • Verantwortung für die Sicherheit auf der Baustelle, insbesondere für die sichere Ausführung der Arbeiten für die zugeordneten Mitarbeiter
  • Mitarbeiterbezogene Verwaltung des Inventars inkl. Änderungsbekanntgabe
  • Bereitschaft für Not- und Störungsdienste an Wasseraufbereitungsanlagen sowie für elektro- und regeltechnische Störungen an sanitären Anlagen außerhalb der Normalarbeitszeit
Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wasseraufbereitung, Sanitärtechnik, Elektro- oder Regeltechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung in der Instandhaltung und Betriebsführung von Wasseraufbereitungs-, Abwasseranlagen und sanitären Einrichtungen
  • Führungskompetenz sowie Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Mitarbeitern
  • Sehr gute Kenntnisse in der technischen Planung, Durchführung und Optimierung von Anlagen und Prozessen
  • Verantwortungsbewusstsein und präzise Arbeitsweise im Einklang mit gesetzlichen Vorgaben
  • Bereitschaft zur Übernahme von Notdiensten und Bereitschaftsdiensten außerhalb der regulären Arbeitszeit
  • Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Unser Angebot

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std. / Woche) / Gleitzeitrahmen und Homeoffice Möglichkeit 
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Professionelle Betreuung durch Temp Champ
  • Fundierte Einschulung in einem freundlichen & motivierten Team
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten 
  • Mitarbeiterparkplatz vergünstigt und privat nutzbar und öffentlich gut erreichbar
  • Langfristige Position mit Möglichkeit zur Übernahme
Vergütungspaket
Der für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 4.793,37 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Benefits

  • Vergünstigtes Mittagessen 
  • Zusätzliche Urlaubstage
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
Wir sind ein Team!
Werde ein Teil von Temp Champ und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns!

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