Aktuelle Jobliste

oder jetzt initiativ bewerben

Callcenter AgentIn im Homeoffice - österreichweit (m/w/d) 1100 Wien Vollzeit mind. Euro 2.005,27 Monatsbruttogehalt zzgl. Provisionen

Wir suchen
Wir suchen Kommunikationstalente für unseren Partner im Bereich Kundenservice. Es wird die Möglichkeit geboten, als QuereinsteigerIn oder auch als erfahrener Kundenversteher hier 100% von zuhause aus zu starten.
Dein Aufgabengebiet
  • Telefonische Kundenberatung in Inbound
  • Bearbeitung von technischen Anfragen
  • Entgegennahme von Beschwerden und Reklamationen
  • Sorgfältige Datenpflege
  • Kompetente Präsentation von Zusatzprodukten
Dein Profil
  • Du bietest ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du verfügst über gute Kenntnisse am Computer
  • Allgemeine Beratung und die Vorstellung von Zusatzangeboten sind für dich keine Herausforderung
  • Du überzeugst mit Deiner Kundenorientierung und Deinem Engagement
  • Du hast Freude am Telefonieren mit den verschiedensten Kunden
  • Dein Festnetz Internet Anschluss zuhause hat ausreichende Bandbreite
Unser Angebot
  • Umfangreiches E-Learning Schulungsmodell als ideale Vorbereitung für Dich
  • 100% Homeoffice - von ganz Österreich aus
  • Fixes monatliches Einkommen plus attraktive Prämienzahlungen
  • Voll- oder Teilzeit Anstellung
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen 
  • Vergünstigungen und Goodies für Dich und Deine Familie
Vergütungspaket
Mindestmonatsbruttogehalt lt. KV €2.005,27 / 40 Std. Vollzeit zzgl. Prämien
Gerne überzahlen wir individuell nach tatsächlicher Erfahrung.

Du bist dir nicht sicher, ob du zu dieser Stelle passt? Bewirb dich trotzdem und wir nehmen uns Zeit, auf deine Fragen einzugehen.
Wir sind ein Team!
BEWRIB DICH JETZT und werde Teil der Temp Champ Family!

jetzt bewerben Zurück